Von Jan-Philipp Lautebach am 6. November 2018

150 Jahre kessler&partner

Im Jahr 2018 feiert unsere Sozietät ihr 150-jähriges Bestehen. kessler&partner wurde im Jahr 1868 als Steuerberatungssozietät gegründet und ist seitdem mit dem Standort Bremen eng verbunden. Im Laufe der Zeit haben wir uns zu einer Sozietät hoch qualifizierter Rechtsanwälte und Steuerberater mit Notar entwickelt und sind in erster Linie auf die rechtliche und steuerliche Beratung von Wirtschaftsunternehmen spezialisiert.

Das Firmenjubiläum wird am 08.11.2018 mit einem Festakt in der Kunsthalle Bremen mit Gästen aus Wirtschaft und Politik begangen. Begleitet von Musik und kulinarischen Köstlichkeiten ermöglichen wir unseren Gästen und Mitarbeitern eine exklusive Führung durch die Sonderausstellung „Hans Christian Andersen“.